Panorama
2er-bob-mood-team.jpg
Titel

Melanie Hasler

Pilotin

melanie_hasler.jpg

Mein Name ist Melanie Hasler. Gross, dominikanische Wurzeln und ein bisschen verrückt. Ja genau, ein wenig verrückt. Denn das ist eine der Voraussetzung, um Bob zu fahren.

Als ich mit 8 Jahren mit dem Volleyball angefangen habe und danach im Spitzensport gelang, war es nicht mein Plan, nach so vielen Jahren in den Eiskanal zu wechseln. Mit 19 Jahren wurde die 180 Grad Wendung gemacht und brachte neuen Wind in meine Sport-Karriere. Die Sportart hat gewechselt, doch das Ziel an die olympischen Spiele bleibt gleich und das Feuer, um mein Team und mich an die Spitze zu bringen, ist heisser als zuvor…

Geburtstag: 16.05.1998
Im Bobsport seit 2017

Instagram
Facebook

Mara Morell

Anschieberin

Morell-Mara.png

Bald erzähle ich euch hier mehr über mich.

Geburtstag: 27.04.1994
Im Bobsport seit 2023

Instagram
Facebook

Muswama Kambunji

Anschieberin

Kambunji-Muswama.jpg

Bald erzähle ich euch hier mehr über mich.

Geburtstag: 02.01.1996
Im Bobsport seit 2023

Instagram
Facebook

Irina Strebel

Anschieberin

Irina_Strebel_Web.jpg

Bald erzähle ich euch hier mehr über mich.

Geburtstag: 13.02.1996
Im Bobsport seit 2017

Instagram
Facebook

Nadja Marie Pasternack

Anschieberin

Nadja_Pasternack_web.jpg

Bald erzähle ich euch hier mehr über mich.

Geburtstag: 04.07.1996
Im Bobsport seit 2018

Instagram
Facebook

Jasmine Näf

Anschieberin

Jasmin_Naef_web.jpg

Bald erzähle ich euch hier mehr über mich.

Geburtstag: 10.04.1997
Im Bobsport seit 2013

Instagram
Facebook